Na super, da dieses blatt wohl für das ganze Jahr steht sollte ich den HM wohl besser versuchen zu streichen,liegt nix
Häuser/Plätze
erfreuliches drin,ich kann zumindest nix sehen
Zuletzt von Bandit am Fr 07 Jan 2011, 11:06 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Gast Gast
Thema: Re: Bandit's Weihnachtsblatt 2010 Sa 25 Dez 2010, 18:32
Da muss ich dir leider recht geben, denn ums Herz liegt Berg und Turm und so hast du die erfreulichen Momente wohl überwiegend innerhalb deiner Hausmauern zu erwarten. Somit gehe ich davon aus das es bleibt wie es ist und es nur zu heimlichen Treffen kommt. Den Rest tut ihr über die Öffentlichkeit wohl in Form von Chat . Der Herr scheint sich weiterhin hinter seiner Arbeit zu verstecken und zwischendurch nur knappen Kontakt per SMS zu dulden. Auch dein Frust wegen seiner Frau scheint hier zu liegen und die Frage was tatsächlich noch mit ihr läuft , denn die Geheimnistuherei wird sich wohl fortsetzen. Im Haus des Herzens liegen auch die Mäuse und der Fuchs in Gesellschaft des Hundes lässt vermuten das die Freundschaft auch nicht immer mit Ehrlichkeit geprägt ist.
Bandit Admin
Anzahl der Beiträge : 4850 Anmeldedatum : 07.02.10 Alter : 56 Ort : NRW
Thema: Re: Bandit's Weihnachtsblatt 2010 Fr 07 Jan 2011, 11:09
Chayenne schrieb:
Da muss ich dir leider recht geben, denn ums Herz liegt Berg und Turm und so hast du die erfreulichen Momente wohl überwiegend innerhalb deiner Hausmauern zu erwarten. Somit gehe ich davon aus das es bleibt wie es ist und es nur zu heimlichen Treffen kommt. Den Rest tut ihr über die Öffentlichkeit wohl in Form von Chat . Der Herr scheint sich weiterhin hinter seiner Arbeit zu verstecken und zwischendurch nur knappen Kontakt per SMS zu dulden. Auch dein Frust wegen seiner Frau scheint hier zu liegen und die Frage was tatsächlich noch mit ihr läuft , denn die Geheimnistuherei wird sich wohl fortsetzen. Im Haus des Herzens liegen auch die Mäuse und der Fuchs in Gesellschaft des Hundes lässt vermuten das die Freundschaft auch nicht immer mit Ehrlichkeit geprägt ist.
Hallo chayenne, habe auch hier die 7 karten mal raus gelegt,demnach könnte es doch noch einen guten ausgang nehmen mit mir und dem HM,was den fuchs bzw die ehrlichkeit angeht,gebe ich dir recht,denn er wird keinen neuanfang mit ihr aus liebe versuchen,da steckt was andere hinter